Kontakt

Du hast Fragen? Hier sind wir erreichbar.

FAQ

Wir beantworten deine wichtigsten Fragen:

Inbound-Marketing ist eine Methodik, mit der Unternehmen Kunden anziehen, indem sie mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam sowie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse anbieten. Während beim Outbound-Marketing Kunden ungefragt mit Inhalten gestört werden, die sie vielleicht nicht brauchen oder gar nicht wollen, werden beim Inbound-Marketing Verbindungen aufgebaut, weil Kunden aktiv nach Lösungen für ihre Probleme suchen.

Wir haben dazu einen Artikel geschrieben! Schau dir den Wissensartikel zur Erstellung einer Inbound-Marketing-Strategie bei OMR an. → Klicke hier

In der Regel arbeiten wir mit unseren Kunden sehr eng zusammen. Wir pflegen eine professionelle, aber direkte Kommunikation, damit die Umsetzungskraft für beide Seiten stets höchst effizient abläuft. Dabei findet der Austausch nicht selten per WhatsApp statt.

Eine Zusammenarbeit kann zustande kommen, wenn wir uns mit deinem Produkt und Marke identifizieren können und wir auch Potenzial sehen.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt ist unsere Auslastung aufgrund verschiedener Projekte und steigender Nachfrage sehr hoch. Melde dich bitte bei uns und wir klären individuell, ob eine Zusammenarbeit aktuell möglich ist.